Pickel am Kinn/Alles rot

So siehts aus - (Haut, Pickel, Gesicht)

7 Antworten

mache folgendes reinige morgens und abends deine haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser und benutze danch die Akne Ex Creme, für einzelne Pickel gibt es noch den Pickel Stift ( geballte Kraft der natur). Das Poretief reinigen( entleeren) kann dazu führen, muss aber nicht, sein, das sich für eine paar Tage sich das Hautbild verschlimmert aber nur eine optimale Entleerung der Poren fördert schnell eine Verbesserung. Aber das schöne ist auch dasAkne Ex enorm der Neubildung vorbeugt,Pickel die man nicht hat sind die beten.

Apotheke Google

probier es mit zahnpasta auf den pickeln (wie creme auftragen) ca.30 min ,mit wasserdampf .... es könnte aber auch an der pubertät liegen.

Zahnpasta ist nicht gut!

Schlechter Rat !!!!

du darfst auf keinen fall drücken...so entstehen tiefe narben und diese pickelmale hast du dann lang ...geh am besten zum hautarzt und der wird dir das richige verschreiben. ich selbst bin auch 17 und neige zu unreiner haut...clerasil ist sehr schlecht für die haut und nachdem ich auf naturkosmetik aus der drogerie umgestiegen bin, bin ich nicht sehr überzeugt davon... nun hol ich mir la roche-posay proben aus der apotheke, denn diese produkte sollen sehr gut sein (werden auch oft von hautärzten empfohlen)

ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Besuch beim Hautarzt das beste ist. Ich habe da eine ganz tolle Akne Creme bekommen. Hat super geholfen. Geh auf jeden Fall zu einem hautarzt und drück die Pickel nicht mehr aus, sonst entstehen Narben. LG

Das beste IST wirklich Skinoren ;) geht nach einer nacht weg und kommt dann garantiert für eine woche nicht mehr