Epiduo,Hausarzt,Pickel

4 Antworten

Diese  Creme ist richtig doof! Ich hatte sie auch, meine Haut hat sich immer geschält,war trocken und rot...
"DuacAcne" Ist eine "Wunder Creme" Sie hilft mega mega gut, dank ihr gehen sogar Pickelmale weg :)

Wo kann ich die kaufen? Bei der Apotheke?

@Thiagomax

Sie ist ziemlich teuer wenn du sie aus deiner Tasche bezahlen möchtest.. Geh lieber zu deinem Hautarzt und lass sie dir verschreiben :) Und ja bei der Apotheke :)

Was auch noch gut gegen Pickel hilft sind " Skid Tabletten" die sind mega gut, aber ich weiß nicht ob du deinem Körper sowas antun möchtest :) Die jedoch kannst du dir nur verschreiben lassen, weil die Tabletten für stärkere Akne wie "Akne Vulgaris" sind..

Deine Haut ist gereizt Setzt auf jeden Fall alle anderen Mittel ab sowas wie aggressive peelings oder seifen. Das sollte sich bald legen :)

Wo kann ich die kaufen? Apotheke?

Sry wollte ich hier nicht schreiben

Vielleicht benutzt du zu viele andere Produkte und deine Haut ist irritiert/ überstrapaziert. Da wird sie schnell mal rot. Ich benutze seit 8 Monaten jeden Abend Epiduo. Hilft gut könnte aber noch besser sein... Ich hab keine Probleme damit wie manch anderer. Sonst benutze ich nur ein peeling 2x die Woche. Heilerde Maske einmal die Woche und sporadisch ein Kamillen Gesichts Dampfbad (das könnte deiner roten Haut vielleicht helfen, Kamille ist beruhigend und entzündungshemmend)

Pupertät!!