Neurodermitis, oder was ist das?

9 Antworten

Fehlender Schutz bei dem Wetter. Mein Kind sieht so aus, wenn wir die Haut im Winter nicht schützen. Wir nutzen dafür Wind und Wetter Creme. Im Übrigen nutze ich die bei extremen Wetter auch.

könnte Rosacea sein

ich würde dir auf jeden Fall von Alkohol und Zigaretten abraten, denn das ist Gift für den Körper, gegen das er sich wehren muss

Das sieht eher nach Parapsoriasis aus, versuche dein Problem mit Produkten aus der NeuroPsori Serie von Naturprodukte Schwarz in den Griff zu bekommen.

Diese Produkte sind auf die Hautstellen abgestimmt die betroffen sind und sie enthalten kein Kortison was der Wirkung aber keinen Abbruch tut, sind spitze, reine Kraft der Natur.

Google mal

Geh damit zu Deinem Hausarzt. Schmerzen und Juckreiz hast Du nicht?

Keine schmerzen , juckreiz habe ich an den unteren teil der wange

@AnneMarie9823

Jetzt gehst Du am Montag damit zum Hausarzt. Lass mal alles weg, auch Wasser und wasche Dein Gesicht mit Wasser aus der Flasche.

Meine Tochter bekommt z.B. vom Wasser eine Rötung und Ausschlag.

Darum würde ich jetzt der Haut mal absolute Ruhe gönnen.

@KaeteK

Ich fahre montag zur sprechstunde, hoffentlich geht es bald weg

GEH ZU DEINEM ARZT.

heute ist samstag und ins krankenhaus gehe ich damit sicher nicht

@AnneMarie9823

Gibt auch einen ärztl. Wochenenddienst. 😏