Geschminkt zum Hautarzt?

9 Antworten

Geh ruhig mit Make up hin. Es bringt nichts, wenn du dich schon auf dem Hinweg unwohl fühlst, weil du verpickelt aussiehst. Nimm Creme und Taschentücher zum Abschminken und dein Make up mit und dann kannst du dich vorher abschminken und danach wieder schminken. Je nach dem wie stark du dich schminken möchtest dauert das kürzer oder länger, aber die Zeit würde ich investieren um mich wohl zu fühlen.

Wenn Du Dich ohne Make up nicht so recht raus traust, nimm ein paar Abschminktücher mit und geh beim Arzt kurz auf Toilette.

Der Hautarzt sollte Deine Hautbeschaffenheit schon ohne Abdeckung sehen.

Umgekehrt, schmink Dich wieder, wenn du dann raus gehst.

Alles Gute!

Kann man es denn bringen und mit genz leichtem Make-up (so ein Abdeckstift) zum Hautarzt zu gehen?

Nein.

Man kann auch nicht zum Gynäkologen gehen und die Hose anlasssen, beim Friseur den Hut nicht absetzen oder bei der Fußpflege die Schuhe anlassen.

allerdings möchte ich nicht, dass mich unterwegs jemand so sieht.

dann nimm Dir Abschinkzeugs mit und schmink Dich beim Hautarzt ab.

Alex

Der Hautarzt muss die Haut sehen - also bitte die Tünche weglassen

Du kannst Dich ja beim Hautarzt auf der Toilette abschminken !!!