Mit makeup zum Hautarzt?

6 Antworten

Medis sind nicht das optimale können sehr starke Nebenwirkungen, hatte enorme Probleme .

Benutze mit allerbesten Erfolg die Natur Akne ex pflege Produkte.

Zu einer Hautärztin, die mich beim ersten Mal nicht einmal ordentlich untersucht und die Haut unter der Lampe angesehen hat, würde ich kein zweites Mal gehen!

Ja, klar, jeder sieht, dass es Akne ist, aber es gibt verschiedene Arten von Akne und das sollte der Hautarzt schon ordentlich ansehen!

An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken ums Make up machen, sondern schleunigst den Arzt wechseln, sofern du die Akne jemals loswerden möchtest!

Du könntest heute ohne Make up zu deine Hausärztin und sie dann fragen, ob du dass machen könntest.

Schminke dich, lauf etwas früher los, damit du schon früher bei der Hautärztin bist und schminke dich auf der Toilette dort mit Abschminktüchern ab. Dann müsstest du nur auf dem Rückweg ungeschminkt durch die Stadt laufen, es sei denn du schminkst dich auf der Toilette nach der Behandlung wieder:)

Also wenn ich mein Motorrad in die Werkstatt bringe, verstecke ich es auch immer. Weil es nicht mehr so schön aussieht.

Dann lasse ich den Mechaniker raten was kaputt ist und gehe wieder.

Think before you ask.

sarinajaus
Fragesteller

Lesen bitte. Bei der Untersuchung war ich schon. Es geht nur um das Medikament

Gaskutscher  01.09.2016, 12:10
@sarinajaus

Verstehen bitte. Könnte es sein das er sich die Entwicklung anschauen will?