Ungeschminkt zu OP?

18 Antworten

Also ich finds schon krass, dass ihr hier sone Antworten gebt. Ich kann sie schon verstehen. Wahrscheinlich gehört für sie ihr Make-Up genau so zu ihr wie für mich meine Fußball-Begeisterung. Jeder hat irgendwelche Hobbies und wenn das nun mal ihr Hobby ist, dann ist das eben so. Ist doch nichts dabei, wenn sie das mag.

Und ich denke nicht, dass es so eine gute Idee ist. Dort herrschen ja strengste Hygiene-Vorschriften und deshalb ist es wahrscheinlich nicht in Ordnung. Aber das wirst du ja morgen fragen können und wenn es nicht okay ist, dann kannst du dich ja immer noch abschminken.

Chiicka224
Fragesteller

dankeschön für deine Antwort. Die werde ich mir zu Herzen nehmen. Da sind wenigstens keine Vorurteile drin oder iwelche persönlichen angriffe. wenigstens weißt du wie man normal schreibt :)

Geh lieber ohne. Es geht ja darum, Veränderungen an deiner Gesichtsfarbe schnell zu erkennen. Und wenn da noch Make-Up ist sieht man das schlechter

pony  08.02.2012, 16:25

coole idee mit deiner antwort... ich erinnere mich schwach... :-)

Ohne Schminke zur OP geht mal gar nicht xD

Der Anästhesist muss deine Gesichtsfarbe erkennen können, um die Narkose korrekt zu dosieren.

Make-up auf dem OP-Tisch- sorry, aber ich glaube gerade, es hackt

Chiicka224
Fragesteller

schön asusgedrückt .. und was sagst du zu permanent make up ? soll man sich das vorher rausschneiden ? oder versuchen zu kaschieren damit man ja ungeschminkt kommt ? lustig ;)

Noxpolaris  08.02.2012, 17:57
@Chiicka224

Permanent-Makeup im ganzen Gesicht? Wäre mir neu

ungeschminkt.

verschmiert doch sowieso und es geht da um die OP, nicht ums schön sein!