Tiefe, sehr dünne und dunkle Augenringe! ( vererbt )

Das ist im gegensatz zu meinen Augenringen harmlos .!! ;) - (Operation, Creme, Augenringe)

3 Antworten

Wenn die Haut unter den Augen einmal dünn ist,kann man das nicht mehr rückgängig machen und schon gar nicht mit ner Creme. Das einzig logische ist,das man die dünne Haut wieder aufpolstert, so dass die Blutgefäße nicht mehr durchschimmern.

Der absolute Spezialist auf diesem Gebiet der Aufpolsterung ist Dr. Gerhard Sattler aus der Rosenparkklinik Darmstadt.Schau mal auf die Homepage und dann ins Forum,da wurden schon viele Fragen beantwortet. Die Behandlung kostet ca. 2300 Euro,danach wird das entnommene Fett in der Klinik aufbewahrt und kann immer wieder zu Nachbesserungen verwendet werden.Jede Nachbesserung kostet ca. 100 Euro

Vielen Dank, ja von der Klinik hab ich schon viel gehört, auf der homepage war ich auch schon. ;) Ich frage mich halt nur ob es zwischen den ganzen Augen-roll ons und dem ganzen Zeug das in jedem Geschäft angeboten wird auch was hilfreiches gibt!?Eine OP wäre meine allerletzte Wahl aber wenns nich anders geht, den ein leben lang will ich nich soo aussehen.

@michy0

Naja ein bisschen werdens die Produkte schon bringen, eine möglichkeit wäre auch etwas an Gewicht zuzulegen^^

@shinjemmm

Omg, nie im Leben!!!!;)

Hi, ich kann verstehen, dass Dich Deinen dunklen Augenringe stören. Ich hatte früher auch ziemliche Augenringe. Zwischenzeitlich wurde eine Glutenunverträglichkeit festgestellt und ich ernähere mich nun glutenfrei. Nach einiger Zeit haben sich meine Augenringe deutlich verringert und sie sind auch nicht mehr so dunkel. Was ich Dir damit sagen möchte ist, dass ich auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen würde, ob bei Dir alles ok ist, vielleicht fehlen Dir einfach Vitamine / Nährstoffe.

Auch hier danke und ich habs vergessen zu erwähnen ja ich war schon mit 13 deshalb beim arzt mir fehlt eig nichts...un es hat sich über die jahre auch nichts geändert. ;)

Hi, die Frage ist schon alt und ich hoffe du bist hier noch aktiv weil ich hab das bild von deinem auge gerade gesehen und es sieht einfach original aus wie ich 😂 also wirklich 1 zu 1 meine familie hat auch gedacht es wäre ein bild von mir, würde gerne mal ein bild von deinem ganzen gesicht sehen 😅