Tiefe dunkle, komische Augenringe..?

Beispiel - (Augen, Augenringe)

5 Antworten

Hallo 😊

Also mein Freund ist 32 Jahre alt und hat das selbe Problem, zunächst mal ist es genetisch ja, da seine Mutter und Schwester genau das selbe Problem haben.
Wir haben die teuersten Augencremes ausprobiert und leider war das Ergebnis nicht so wie wir es erwartet haben.
Nun haben wir uns für eine Laser Behandlung gegen Augenringe entschlossen und ich muss sagen das Ergebnis ist einzigartig!!

Liebe Grüße
Alexandra

secreta20
Fragesteller

Hallo Alexandra

Danke für den Tipp! wo hat er das denn machen lassen?

Kosten? muss man die Augenringe nur 1x lasern oder immer und immer wieder?

tausend Grüsse!

Alexandra8  27.01.2017, 20:38

Hallo ☺️

Ich muss dazu sagen wir leben in Griechenland und haben die Behandlung beim Schönheitschirurg gemacht.
Die Dauer der Behandlung ist abhängig vom Umfang der dunklen Kreise.
Jede Laserbehandlung braucht im Schnitt drei 30-60 minütige Sessionen über einen Zeitraum von 10-14 Tagen.
Wir haben insgesamt 550€ bezahlt.

Liebe Grüße
Alexandra

Zu wenig Wasser, wenn du kaum etwas trinkst könnte das die Ursache sein.
Immer schön trinken.

secreta20
Fragesteller

(Y)

-Trink viel wasser

-Nimm sehr viele Vitamine zu dir

-Iss viel Fisch

Damit man es nicht sieht: abdecken
Gegen die Ursache: google

secreta20
Fragesteller

hab ich schon..

abdeken kann man es nicht, da die Haut ja nach innen geht.. wie will man das abdenken?

hdsdgfghl  26.01.2017, 10:46

Mit Concealer, ganz einfaches Spiel aus Schatten und Licht

secreta20
Fragesteller
@hdsdgfghl

du verstehst es nicht egal

Wenn du solche Augen in deiner Familie öfters siehst, dann kanst du davon ausgehen, dass das auch eine erbliche Komponente hat. Meine Großmutter hatte das auch und als ich das bei meinem Bruder das erste Mal gesehen hatte, war mir klar, woher das bei ihm kommt.