Was lindert gut Augenringe?

7 Antworten

Retinol in Squalane (0,2 % oder 0,5 %). Das ist ein Active welches Falten lindern kann. Du musst aber tagsüber Sonnencreme an den Stellen wo du es aufträgst benutzen.

Warum steht eigentlich in deiner Bio dass sich niemand an dich ran machen soll, in den Kommentaren hier dass es jemand versucht aber dein Profilbild sagt eh nichts über dich aus? Ich check überhaupt nicht was gerade abgeht

  • Ausreichend Schlaf zu der für Dich passende Zeit (wenn ich Nachts schlafen muss gab ich auch ständig Augenringe, weil das für mich kein erholsamer Schlaf ist)
  • wenig Stress
  • Sorgenfreies Leben
  • Probleme lösen
  • zufrieden mit sich selbst und der jetzigen Situation sein
  • ausgewogene gesunde Ernährung

Naja also natürlich solltest du mal nachdenken ob du vllt einfach mehr schlafen solltest und Stress vermeiden solltest aber was bei mir geholfen hat, da ich das von Natur aus habe ist ein wattepad in kaltem Kaffee tränken und dann so 15 min darauflassen. Bei mir hat’s auf jedenfall geholfen

Gesunde Lebensweise...

kurzfristig soll helfen Teebeutel (Schwarztee), lauwarm auf die Augen zu legen.

Was lindert gut Augenringe?
  • ausreichend Schlaf
  • weniger Stress
  • sorgenfreie Lebensführung
Sushisuchtiii12
Fragesteller

Ausreichend Schlaf ups ich war heute die ganze Nacht wach:D