Erblich bedingte Augenringe durch permanent Make-up "entfernen"?

2 Antworten

Permanent-Make-up ist nichts anderes als eine Tätowierung, mit allen damit verbundenen Risiken.

Du willst dich ganz bestimmt nicht an einer so empfindlichen Stelle flächig tätowieren lassen, zumal überhaupt nicht gesagt ist, dass das gleichmäßig wird. Stell dir mal vor, du nimmst das auf dich, und hinterher ist es total scheckig und sieht schlimmer aus als vorher.

Such dir einen guten Concealer.

PaulaKe  11.07.2016, 16:17

Augenringe können auch durch Eisenmangel entstehen. Vielleicht haben Deine Verwandten ebenso Eisenmangel. Eisenmangel kann durch verschiedene Umstände entstehen. Einer davon sind Pilze im Darm. google doch mal nach Augenringe und Schüsslersalze. Habe da schon gute Erfahrungen machen können. Oder zuwenig Wasser getrunken.

Pangaea  20.07.2016, 10:35

Danke für das Sternchen!

Und hör nicht auf PaulaKe, "Pilze im Darm" sind  eine Pseudodiagnose, und Schüsslersalze sind Placebos.

Ich habe danach gesucht und bin nur auf negative Erfahrungen gestoßen. Bitte lies mal verschiedene Anbieter und Erfahrungsberichte. Es scheint so, als würde es im besten Falle gar nichts bringen, weil keine Tatoo-Farbe, die deckt, dafür zur Verfügung steht. Hast du Camouflage Make-Up schon probiert?