Wie lange soll ich warten nachdem ich Antibiotikum genommen habe bis ich Permanent Make-up machen lassen kann?

2 Antworten

Hi MissSunny. Ich stimme dem nicht ganz zu. Alles was auf Deinen Körper einwirkt kann das Permanent Make-Up beeinflussen. Ich pigmentiere selber und weiß, dass Medikamente ganz sicher eine Rolle spielen. Du kannst mich gerne anrufen, wenn Du weitere Informationen haben möchtest und wenn das Ergebnis gut werden soll. Meine Kontaktdaten findest Du unter https://www.theperfectattraction.de/high-class-kontakt/LG Björn

MissSunnyUndSo
Fragesteller

Vielen lieben dank für die Antwort PMUbyBjoern mich würde nur interessieren ob du mir dann lieber davon abraten würdest ? Ich bin am Dienstag mit meinem Antibiotikum fertig und mein Termin wäre am Mittwoch ? Vielen dank im vorraus

Das kannst du getrost machen, denn die beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun und kommen sich nicht ins Gehege, mein Wort drauf. Gruß ;-)

MissSunnyUndSo
Fragesteller

Super vielen dank für die schnelle Antwort war etwas unsicher weil eine Freundin von mir meinte durch das Antibiotikum könne sich da was entzünden oder die Farbe würde nicht halten