Aspirin nach Penicillin-Antibiotikum?

3 Antworten

Antibiotika und Schmerzmittel vertragen sich in der Regel gut!

Lies bitte mal den Beipackzettel, da müsste drin stehen, wenn Du keine Aspirin dazu nehmen darfst oder gfrag den Apotheker, der Dir das Antibiotika heraus gegeben hat!

Gute Besserung! L.G.Elizza

nur als Info: Penicillin gehört zu der Familie der Antibiotika und als "Doppelname" gibt es das nicht. Aber zu Deiner Frage, Du kannst zu Deinem Antibiotikum ohne Probleme auch ein Schmerzmittel nehmen. Das ist kein Problem. Gute Besserung

Ruf doch mal in der Apotheke an, die wissen so was.