reicht brot bei antibiotikum?

3 Antworten

Ja, meistens erwägt der Körper und somit dein Unterbewusstsein die beste Möglichkeit in Sachen Verträglichkeit. Es helfen auch Brühe oder leichte Nudelsuppen. Denke daran, dass viele Antibiotika nicht mit Milchprodukten eingenommen werden sollen. Gute Besserung.

Ja das reicht aus, wichtig ist das was im Magen ist weil das Medikament auf den magen schlagen kann...

Ja also man muss nicht umbedingt davor was essen, aber es wäre besser. Ob ein kleines Stück reicht ? Es eine Scheibe