Penicillin und Kiffen?

6 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich würde dir aber entfehlen einmal eine Pause zu machen, bis du dich wider besser fühlst. Dein Körper ist geschwächt und es kann durch aus sein das sich dein Körper bei der einnahme von THC anderst verhält. Wen du es nicht sein lassen kannst ;) würde ich mit kleineren Mengen anfangen und schauen wie es dir so dabei geht :)

Normal sollte das kein Problem sein.....

Jetzt kommt das große; Aber..... Aufgrund deiner Krankheit würde ich dir vom Konsum abraten. Zum einen ist deine Lunge schon gereizt und mit dem rauchen tust du ihr nicht gutes..... Zum anderen kann es durchaus sein das es voll auf den Kreislauf geht. Du bist geschwächt, ruhst dich und liegst wahrscheinlich auch die meiste Zeit rum.... Da kann es dir auch im Bett mal schwindelig werden, oder beim aufstehen siehst du plötzlich nur noch schwarz und dann sagste dem Fußboden auch mal schnell hallo.....

Falls du es doch probieren solltest, taste dich mit einer kleinen Dosis ran , und mach beim aufstehen "langsam"! Wärst nicht der erste bei dem da plötzlich die lichter aus gehen ...

Erfahrungsgemäss geht das problemlos.

Penicillin und Cannabis solten im "Mischkonsum" eigentlich keine Probleme machen.

Allerdings solltest du überlegen ob du wirklich kiffen willst wenn du krank bist, die Krankheit kann man ja auch als guten Zeitpunkt sehen mal Pause zu machen, den Körper sich erholen lassen, Toleranz abzubauen etc.

Wenn man krank ist, ist Ruhe immernoch am besten.

Ich habe das jetzt mal ausprobiert,Geht Aufjedn durch ist sogar entspannter als normal ein zu paffen :D