Mit Antibiotika Tropfen sport?

2 Antworten

Bei Entzündungen infolge einer Bakterieninfektion sollte man keinen Sport betreiben, weil sich die Entzündung in vielen Fällen verschlechtert.

Zur Ausheilung einer Infektion ist körperliche Ruhe erforderlich, dass sich die Abwehrkräfte richtig entfalten.

Antibiotika werden bei einer Bakterieninfektion genommen, sonst würde die Therapie keinen Sinn ergeben.

Nein, schone deinen Körper und warte, bis die Infektion richtig ausgeheilt ist!