Erfahrung mit Otobacid N Ohrentropfen zur behandlung einer Mittelohrentzündung

5 Antworten

Wenn Du Dir eine Blaulicht-Lampe (blauer Einsatz für die Rotlichtlampe) besorgen könntest, wäre das gut. Wärme regt die Entzündung noch mehr an (war mal ein Tip von einer Ohrenärztin).

Gute Besserung!

Passt schon,das mit den Medikamenten,wenn du vor lauter Schmerzen die Wand hoch gehen willst,dann nehme doch die Wärmeflasche

ohrenerkrankungen sind so was sehr sensibles..... da würde ich gar nicht auf i-welche tipps hören....

du hast das komplette medikamentenprogramm bei einer mittelohrentzündung bekommen...da bist du bestens versorgt....

bezüglich der wärme hättest du den arzt fragen müssen..... ich würde im ohrbereich grundsätzlich davon abraten....(wenn da was vereitert ist und durch wärme platzt... ?)

Otitis ohne schnerzen

Otobacid N hilft immer! Es grenzt an Körperverletzung, wenn man es nicht gibt.

Geh zum Arzt und bitte ihn darum.

Was möchtest Du wissen?