Was tun gegen chronischen Ohrenjuckreiz?

2 Antworten

Juckreiz kann bei Psoriasis auftreten aber von einem Fall bei dem dies nur im Ohr auftritt habe ich noch nichts gehört.

Ich würde eine zweite oder sogar dritte Meinung einholen. Aber nicht in einem Forum sondern bei anderen Ärzte.

Wenn es Dein linkes Ohr ist, will Dir Deine Seele einen Hinweis geben, das Du auf der Gefühlsseite achtsammer mit Dir umgehen solltest, mehr auf Deine Gefühle achten solltest.

Ist es Dein rechtes Ohr, steht dies für die Ratio -also die Vernunft-. Hier prüfe dann einmal wo un vernünftig mit dir umgehst

Sämtliche körperlichen Symthome sind Hinweise unserer Seele, das wir an der Art und Weise wie wir unser Leben führen etwas ändern solten.

Man kann also, wenn man es dann möchte,  Rückschlüsse ziehen, wenn wir uns verinnerlichen wozu dient das Organ/die Extremität und dann ist es recht leicht zu erkennen, woran hindert mich mein körperliches Symptom.