Wie kann ich mein Ohr vor Wasser schützen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein in Öl getränktes Wattebäuschchen und halt bei Duschen das Wasser fernhalten und nicht direkt ans oder ins Ohr laufen lassen.Mein Sohn hatte ein Röhrchen im Trommelfell wegen der Belüftung, da war das auch. Hat wunderbar funkioniert.

Watte etc hat bei mir nicht geklappt- ich habe dann eine Zeit mit einer Tasse über dem Ohr geduscht. So war ich mir sicher kein Wasser reinzubekommen

Wattebausch, Ohropax oder dergleichen. Und natürlich trotz dieser Maßnahmen gut aufpassen, dass da nicht zu viel Wasser hinkommt.

Ganz einfach indem Du nur Deinen Körper abduscht