Loch im Trommelfell - Wie Haare waschen ohne, dass Wasser ins ohr kommt

6 Antworten

Dafür gibts in der Apotheke wasserdichte Ohropax oder andere Gehörgangverschlüsse, ansonsten fest gewickelte gefettete Wattepfropfen verwenden.

Oh da muss ich mal schauen. DANKE

Gehörschutzproppen benutzen...

Proppen? Td DANKE

kopfüber ihaare waschen.also nach vorn beugen und dann nur die haare waschen dann läuft das wasser nach vorn ab

ich hatte das auch mal und ich durfte mir zuerst gar nicht die haare waschen...hab immer nur so geduscht ohne das der kopf nass wird ://

3 Wochen? Aber td DANKE

@xXYodaXx

tjaaaaaa die läuse freuen sich ;D

Oropax, Kaputte In-Ear Kopfhörer

Das funktioniert nicht. Sagte sogar der Arzt, aber td DANKE