Loch im Trommelfell - Wie Haare waschen ohne, dass Wasser ins ohr kommt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibts in der Apotheke wasserdichte Ohropax oder andere Gehörgangverschlüsse, ansonsten fest gewickelte gefettete Wattepfropfen verwenden.

Oh da muss ich mal schauen. DANKE

Warum gehst du denn nicht damit zum HNO Arzt, damit der das flickt?

DAs heilt zu und da darf kein wasser rein, aber td DANKE

ich hatte das auch mal und ich durfte mir zuerst gar nicht die haare waschen...hab immer nur so geduscht ohne das der kopf nass wird ://

3 Wochen? Aber td DANKE

@xXYodaXx

tjaaaaaa die läuse freuen sich ;D

Gehe mal zun Hoehrakustiker,diese Leute dort haben bestimmt eine gute und Idee,denn die sollten deine Frage zu 100%loesen koennen, man koennte ja meinen das selbigen eine aussagekraeftige Antwort haben.Die haben es jadoch gelernt!!!!

Gehörschutzproppen benutzen...

Proppen? Td DANKE

Was möchtest Du wissen?