Rasierschaum im Ohr?

8 Antworten

haha das hatte ich auch schonmal, einfach paar mal das ohr mit wasser ausspülen, musst du ein paar mal wieder holen, aber ist dann irgendwann raus :)

am besten geht das wenn du so nen festen strahl machen kannst

fuchtel jetzt ja nicht mit ohrstäbchen rum,denn die schädigen das ohr und sind eigentlich nur für die ersten millimeter geeignet! mach es mit lauwarmen wasser und sei vorsichtig.

LG :)

Etwas Babyöl (Olivenöl aus der Küche) geht auch, so 3 - 5 Tropfen reintropfen lassen und hinlegen Ohr auf Kissen. Nach einigen Minuten ist der Schaum rausgelaufen. Nicht mit Q-Stäbchen oder Wasserstrahl hantieren.

Versuche es mal so:

Lege dich auf die Seite, und laß dir lauwarmes Wasser ins Ohr träufeln (vorsichtig).

Du bleibst 5 min. liegen, dann drehst du dich und läßt das Wasser aus dem Ohr laufen.

Das müsstest du mehrmals wiederholen.

da wird das innenohr ja mal richtig sauber ;)

spül dein ohr einfach aus, ist ja nur seife