Shampoo aus dem Ohr bekommen?

6 Antworten

Shampoo im Ohr ist nicht gefährlich. Weil im Gehörgang Luft ist kann da garnicht viel Schampoo reinlaufen, und wenn dann wäre es egal.

Drückgefühl und Schmerzen deutet auf eine Entzündung hin. Wahrscheinlich hast du mit den Ohrstäbchen jetzt schon den Gehörgang gereizt das sich eine leichte Entzündung gebildet hat.

Geh zum HNO-Arzt und lass Dir die Ohren mal professionell ausspülen.

Ohrenarzt dringend aufsuchen. Es wird sich Ohrenschmalz vorgesetzt haben. Das bekommt man mit Wattestäbchen nicht raus,sondern man macht es dadurch nur noch schlimmer.

Guten Abend,

Wie wäre es denn wenn du morgen oder diese Woche mal einen Ohrenarzt aufsucht der dir das entfernt. Dann ist es weg in du bist wieder glücklich

Lass dir vom Hausarzt mal ins Ohr reinschauen.