''Blase'' im Ohr?

Blase am Ohr - (Gesundheit, Schmerzen, Pickel)

4 Antworten

Da hat sich was entzündet. Unangenehm, glaub ich sofort. Hatte das letztens auch, Creme reingeschmiert.. Am nächsten Tag wars fast weg.

sieht aus wie eine kleine entzündung. der schmerz geht aber wahrscheinlich ausschließlich davon aus und strahlt aufs ganze ohr. tu etwas entztündungshemmendes darauf, teebaumöl ist auch gut. wenns nicht besser wird lieber mal zum arzt

Mach dir da nicht allzuviele gedanken das ist nicht schlimm du solltest es nur ihn ruhe lassen nd nicht ausquetschen oder so das dauert ein bisschen bis es weg geht aber das ist nix schlimes

Deine Mama Solls dir Vorsichtig ausdrücken und desinfezierende Salben rauf geben..