Schmerzender Knubbel neben dem Ohr?

Eingezeichneter Ort des Knubbels - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Schmerzen)

4 Antworten

Geh zum HNO bei mir war es ein Tumor in der Ohrspeichel drüse und damit ist nicht zuspassen

Es sollte unbedingt mit Ultraschall angesehen werden. Lass dich nicht abwimmeln bei mir haben es mehrere Ärzte nicht erkannt, erst als ein radiologe ein MRT gemacht hatte.

Ekinn  04.09.2018, 16:05

War dein Knuddel groß?

Manchmal vergeht das nach einigen Tagen wieder, aber wenn nicht, lass dich untersuchen! Ich glaube niemand kann dir da auf die Schnelle weiterhelfen. :(

Vielleicht ein „unterirdisches“ Pickelchen.

nisha15
Fragesteller

Es schmerzt echt extrem auch wenn ich nur ganz leicht oder zum Teil gar nicht rankom‘

koggelopp  11.01.2018, 23:05

Das kann ich so natürlich nicht beurteilen. Aber die Stelle ist sich sehr empfindlich, da hier viele Nerven- und auch Lymphbahnen verlaufen.

Bestimmt ein Pickel