Schmerzender Knoten am Ohr?

5 Antworten

Hallo.. das kann ein entzündeter Lymphknoten sein..oder Pickel der innen liegt.. würde diesbezüglich zum Hausarzt gehen zum abklären Da das Wochenende vor der Türe steht.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Yannis361
Fragesteller

Vielen Dank Dir !

Skyangelforever  14.03.2019, 21:36
@Yannis361

Bitteschön sehr gerne gemacht!

Hautarzt ! Haben viele andere auch , mich mal mit eingeschlossen , Überproducktion einer Talgdrüse , tritt in dehm bereich öfter auf !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yannis361
Fragesteller

Wäre auch eine Idee Schließe ich aber erstmal aus.. Die Symptome treffen nicht bei mir zu aber Danke trotzdem !

Hatte ich auch schon, auch direkt im Ohrläppchen. Vor allem nicht dran rumfummeln. Geht von selbst weg, odernach 10 Tagen zum Hautarzt.

Das wird ein geschwollener Lymphknoten sein.

Vllt ist es der Weisheitszahn?

Yannis361
Fragesteller

Wäre eine Idee ist aber unwahrscheinlich weil die bei mir noch nicht durch sind

Ertabet  14.03.2019, 21:33
@Yannis361

Oder vllt Pickel der entzündet ist ..ist bestimmt nichts schlimmes... Hört sich Blöd an aber wen es nicht weh tun würde wäre es schlimmer , mach dir kein Kopf und wen es nach paar Tagen nicht weggeht sprichst du bei deinem Arzt Mal vor