Knubbel/Knoten im Ohrläppchen?

2 Antworten

Moin

Das sueht nach ner Entzündung aus. Mach abends (halt wenn du zu haus bist und nicht mehr raus gehst) Honig darauf, am besten mit nem Pflaster, damit es keine sauerei gibt. Und lass es über nacht drauf. Dann sollte es bis montag deutlich besser sein.

Wenn nicht, geh montag damit zum Hausarzt

Alles Gute

da hat sich wohl das ohrloch entzündet und hat viel talg gebildet -- mach mal regelmässig zinksalbe drauf nachts mit einem pflaster drum

Thea1809
Fragesteller

hab kein ohrloch, des is des ding 🤔

eggenberg1  27.04.2019, 21:18
@Thea1809

dann hat sich da ein pickel entzündet oder eine talgdrüse - sieht zumindest so auf dem bild aus -zinksale ist auch peantencreme ansonsten montag doch mal zum hausarzt