Knubbel/Knoten unter der Haut?

3 Antworten

Entweder ist das eine Zyste oder ein kleines Fettgeschwulst (Lipom).

Dein Hautarzt sagt dir genau was das ist und kann es auch entfernen...

Das nennt man Lymphknoten

blacksheepkills  09.03.2021, 13:28

Jo, das hatte ich vergessen. Könnte es auch sein!

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen würde nicht einmal ein Arzt erstellen. Vermutungen von uns helfen dir nicht weiter! Denke nicht immer gleich an das Schlimmste! Es gibt auch völlig harmlose Knubbel! Deine Entscheidung, zum Arzt zu gehen, ist goldrichtig. Alles Gute!