Achselhöhle eine Art Verbrennung? (Bild)?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Achselhöhle)

3 Antworten

Das kann von der Zugsalbe kommen.

Ja das denke ich auch, letzte Nacht war es ja warm. Danke für deine Antwort!

Hallo,

ich würde zum Arzt gehen!

Das Rasieren der Stelle schient mir im Moment kontraproduktiv, da eine noch stärkere Reibung entstehen könnte, wenn die Stöppel nachwachsen.

Kann sein, daß die Salbe nicht geeignet ist. Wenn sie Kortison enthält, erweicht es sowieso die Haut. Hol dir eine zweite Meinung.

Emmy

die Salbe benutze ich schon öfters, ohne Probleme. Glaube eher das es von der Wärme kam, war gut gutes Wetter.

Du solltest mal deine haare los werden.

Vor allem an den achseln entsteht im normalen alltag schon eine starke reibung und deine haare könnten der grund für deine rötung sein.

auf dem Bild links, unten sieht man es nämlich das die Haut erweicht ist. die Haare loswerden durfte eine Zeit lang nicht machen weil ich sehr mit Abzesse Kämpfe.

@marpeg

Auch wenn du nicht mit einem rasierer drüber kannst, würde es sicher nicht schaden sie mit einer schere zu kürzen :3