Narbe nach Verbrennung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Narbe 83%
Keine Narbe 17%

6 Antworten

Narbe

Wo die grosse Blase wird eine leichte Narbe bleiben

Keine Narbe

Die Haut wird 1bis2 Jahre dunkler sein, aber das verblasst dann wieder.

Sieht ja heftig aus, was ist passiert?

letaxelz
Fragesteller

Verbrüht mit heissem Wasser😕

sternenmeer57  08.02.2020, 23:28
@letaxelz

Heftig, dann Gute Besserung

Narbe

Mein Freund, lass dich nicht erschrecken!

das wird ein Narbe, aber nach ein Zeit wie jeder andere Narbe wird es verblasen und heilen. Falls du das Prozessbeginn verschmälern möchtest Kauf Salben, aber dafür musst du dich informieren welche für dich geeignet ist🙂

mfg. Samir (Würde mich über ein „Danke“ freuen)

letaxelz
Fragesteller

Dankeschön😄😄

letaxelz
Fragesteller

Wie gross wird denn die Narbe sein? Bleibt die Haut so dunkel oder wächst da einfach neue Haut

Samir24  11.02.2020, 09:15
@letaxelz

Anfangs dunkel & dann verbläst es. Einzigste was sein kann, das dein Haut dort etwas dünner ist wie sonst. Aber optisch wird das bald nicht schlimm sein

Narbe

Das wird nie ganz verheilen... Eine Narbe wird bleiben....

Narbe

Da bekommst bestimmt ein kleine Narbe.

gute Besserung