Wird es eine Narbe bleiben?

Weiß jemand vielleicht ob es noch weg geht oder bleibt😕😔 - (Verbrennung, Wasserkocher)

4 Antworten

Bei Verbrennungen 1. und 2. Grades bleiben normaler Weise keine Narben erst Verbrennungen 3. Grades vernarben vollflächig

Kann gut sein, aber man wird nicht viel davon sehen, ich hab auch ne brandnarbe, da ist einfach die hat so "runzelig"

Wenn überhaupt, dann bestimmt nur ganz minimal. Das sind die kleinen "Kampfspuren" des Lebens ... mach dir doch da keinen Kopf :).

Hi ilayda! Mein Kollege hatte auch mal eine Verbrennung 2. Grades vor 2 Jahren und man sieht heute Garnichts mehr davon musst also keine Angst haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg Niklas ;)