Verbrennung zweiten grades. Wann kann ich wieder schwimmen gehen oder in die sonne?

3 Antworten

Besprich das bitte mit deinem behandelnden Arzt und nicht mit Laien aus dem Internet. Nur dein Arzt kennt die Wunden! Wichtig ist, dass du dich nicht infizierst!

Ok danke für die antwort

@TheBloxx

Sehr gerne und gute Besserung! :-)

Danke :)

Es muss völlig verheilt sein, bis du wieder in die Sonne gehen kannst

Und wie sieht es mit schwimmen gehen aus?

@TheBloxx

Genauso da sonst die Wunde sich infizieren oder wieder aufgehen kann. Schorf und Haut weichen im Wasser auf. Ich würde nur duschen mit wasserfestem Pflaster/ Verband

Das kann nur ein Doc genauer abschätzen.

Aber eins: Im Wasser wird die Haut weich und sie ist ja auch ein Schutz gegen zuviel Sonne.

Ok danke für die antwort