Verbrennung wievielten Grades?

Ist weiß, fühlt sich bisschen hart an.  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

3 Antworten

Ich sag Narbe, bei mir bleiben meist Narben. Kommt eben drauf an a oder b, finde das sieht man aber nicht gut.

Maxxismo  01.07.2018, 01:21

Da ist keine Unterhaut beschädigt, die Verbrennung ist oberflächlich. Das sieht man an der Wundfarbe und dem Rand.

Hier wird keine Narbe zurückbleiben.

Sieht nach Verbrennung 2.Grades Typ 2a aus.

https://www.schmerzhilfe.de/verbrennungen/

2.grad Typ a

das ist nur oberflächlich, wenn sich das nicht entzündet, siehst du in 2 -3 Wochen nichts mehr davon