Verbrannt hässlich?

Foto von hals und arm (Verbrennung) - (Schönheit, Operation, Verbrennung)

6 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Schon mal Make-up probiert?

Ja aber man sieht es trotzdem und es sieht sogar schlimmer aus

Es gibt echt krasse Make-ups die vieles verdecken. Guck dir auf YouTube oder so Videos an. Ich glaube mit einer grünen Schicht Make-up unter dem normalem Make-up kann man Rötungen abdecken.

Ich denke, wenn diese Verbrennungen dich auf körperlicher Ebene nicht einschränken (Bewegung) usw. Würde ich von einer op abraten. Auf dem Bildern sieht die Verbrennung nicht so schlimm aus wie du es dir wohl vorstellst. Ist wohl eher ne Kopfsache.  Vielleicht suchst du dir eher Hilfe dabei dich so zu akzeptieren ehe du Messer an setzt. Ist meine bescheidene Meinung. Gruß

Ja ich weiss ich musste mir das mein ganzes Leben anhören aber ich finde das zu hàsslich..

Naja trozdem danke

Und warum abraten ?

@Aminade

Weil es eine rein ästetische op wäre. Jeder großflächiger Eingriff an der Haut hat ein Risiko. Jedoch kannst du dich mal informieren was man sonst tun kann.

@Corazonchileno

Ich weiss es ja aber ich kann nicht mehr damit leben... Es ist ja nicht so eine grosse Fläche.. Oder ?..

@Aminade

Unwichtig ob groß oder klein. Wichtig ist wohl eher wie du es wahrnimmst. Und wenn dich deine Wahrnehmung so sehr bedrückt das dein Selbstwert dran leidet. Dann brauchst du Hilfe, aber nicht vom chirog. Es gibt wirklich gute Therapeuten die dir helfen können deinen Focus darauf zu lenken worauf es ankommt. Das du weitaus mehr bist als diese Narben.

eine kurze recherche in google hat ergeben, daß kosmetische eingriffe bei narben und verbrennungsnarben nichts ungewöhnliches sind

such dir einen spezialisten in deiner nähe und laß dich einfach mal unverbindlich beraten

und du hast mein vollstes verständnis - die narben sind für jeden gut sichtbar, sie lassen sich nicht verstecken - und daß es ein wenig an deinem selbstwertgefühl nagt, verstehe ich auch

ich wünsch dir viel glück und eine problemlose op

Ich denke mit ner op würde nur ne noch unschönere Narbe entstehen

Ich sehe gar keine Verbrennung... Und selbst wenn - da kann Dir ein Arzt mehr sagen, als die Meute hier um halb vier. ;-)

Ich hab Foto gemacht musst drauf klicken und dann siehst du

@Aminade

Ich weiss man kann trotzdem neugierig sein

@Aminade

Ich hab drauf geklickt. Aber ich sehe nichts Hässliches. Und auch keine Verbrennung.

@Loui03410

Doch alle sagen mir es ist nicht hàsslich aber alle schauen drauf an ge eckelt... 😔

@Aminade

Okay. Dann frag Dich aber, ob eine OP, die die Krankenkasse nicht zahlt, das wert ist. Das sind tausende Euros, denen jemand, der Dich liebt, keine Beachtung schenkt. Dein Hals ist völlig okay, an Deiner Schulter sehe ich, wie gesagt, auch nichts. Ist denn überschminken eine Option? Irgendwas wegzulasern geht vielleicht auch, aber ich glaube, Dein Problem ist nicht körperlich, sondern eher psychologisch.

@Loui03410

Geld ist mir egal...  Ich trage es schon als ich 3 bin...  Uberschmincken geht nicht man sieht es trotzdem.

Ja psychologisch und es wird mir nicht besser gehen bis ich es weg habe...

@Aminade

Wenn es Dich wirklich so sehr belastet, dann frage einen plastischen Chirurgen. Mit Lasertechnik geht heute ne Menge. Aber, ohne es (tatsächlich) gesehen zu haben: Lass das. Danach könntest Du lange Schmerzen haben, die nicht nötig sind und ohne Ende Geld ausgegeben haben, das Du auch in Besseres investiert haben könntest. Geld mag keine Rolle spielen, aber, ganz ehrlich, was ich gesehen habe, sieht völlig okay aus.