Narbe durch einer "Knoblauch-Verbrennung"?

4 Antworten

Wenn du willst,dass an der stelle deine normale Hautfarbe wieder nach kommt vermeide an dieser Stelle Sonne um jeden Preis! Kleb ein Pflaster drauf oder wenn es an der Stirn ist trag eine Mütze! Ansonsten wird die stelle brauner als deine Natur Hautfarbe

Hey, wie ging es bei dir weiter? Ist mittlerweile Besserung eingetreten? Habe das gleiche Problem, mit Bildung von kleinen Bläschen und anschließender Rötung -.-

Hallo, wie ging es bei dir weiter? Wie hast du das behandelt? Mir ist das auch passiert...

@LissiSchneider

sind bei dir narben verblieben durch die Verbrennung?

Mir ist diese Behandlungsmethode vollkommen unbekannt. Wodurch ist denn die `Verbrennung´ entstanden? War die Knoblauchzehe in Fett erhitzt? Vielleicht gehst du besser mal zum Arzt bzw. Hautarzt mit dem Problem!

Normal würde man sagen wer so was macht ist selber Schuld, aber ich will dir dennoch helfen, benutze den Akne Ex Notfall Pickel Stift und das Akne Ex Intensiv Gel damit ist in ein paar tagen alles vorbei und für die Zukunft lasse so was uns benutze Akne Ex, dann passiert so was nicht.