Narbe durch einer "Knoblauch-Verbrennung"?

4 Antworten

Hey, ich habe gerade das selbe Problem. Wie ist es bei dir weiter gegangen? Wie hast du den Ausschlag behandelt und wie lange hat es gedauert, bis das weggegangen ist? Wäre für deine Antwort sehr dankbar :)

Mir ist diese Behandlungsmethode vollkommen unbekannt. Wodurch ist denn die `Verbrennung´ entstanden? War die Knoblauchzehe in Fett erhitzt? Vielleicht gehst du besser mal zum Arzt bzw. Hautarzt mit dem Problem!

Hey, wie ging es bei dir weiter? Ist mittlerweile Besserung eingetreten? Habe das gleiche Problem, mit Bildung von kleinen Bläschen und anschließender Rötung -.-

Hallo, wie ging es bei dir weiter? Wie hast du das behandelt? Mir ist das auch passiert...

@LissiSchneider

sind bei dir narben verblieben durch die Verbrennung?

Wenn du willst,dass an der stelle deine normale Hautfarbe wieder nach kommt vermeide an dieser Stelle Sonne um jeden Preis! Kleb ein Pflaster drauf oder wenn es an der Stirn ist trag eine Mütze! Ansonsten wird die stelle brauner als deine Natur Hautfarbe

Was möchtest Du wissen?