Hilfe! Kratzer und Platzwunden an der Stirn?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

4 Antworten

reinige die wunden, vielleicht noch jodsalbe und pflaster drauf. wenn es etwas abgeheilt ist nimmst du eine wund und heilsalbe. falls du narben erkennst gibt es auch dafür eine salbe. und wenn eine narbe bleibt ist das auch nicht schlimm.

EInfach Finger weg und abheilen lassen ohne daran herum zu fummeln.

Ob es Narben werden keine Ahnung, da jeder Mensch unterschiedlich stark zu Narbenbildung neigt.

Aber in der Regel sollten das keine werden, voraus gesetzt man fummelt nicht an den Wunden herum. grind abmachen und solche Sachen.

Bist du gestürzt? Das sieht aus, als wäre die ganz Stirn geschwollen... .

Warst du damit beim Arzt? Spätestens, wenn dir übel wird, musst du gehen, dann kann es sich um eine Gehirnerschütterung handeln.

Deine Schürfwunde ist eher harmlos. Das glaube ich nicht, dass das eine Narbe gibt. Und wenn: Narben machen Menschen erst interessant. Und später kannst du deinen Kindern erzählen, wo du die alle her hast :o) .

Aber kühlen solltest du die Stirn, damit das nicht noch mehr anschwillt.

maxpax88
Fragesteller

Nein 3 man haben mivh geschlagen. War schon beim Arzt das war gestern also mit röntgen. Ist nix weiter wie geprellt.

polarbaer64  16.05.2018, 17:40
@maxpax88

Oha! Ich hoffe, du hast Anzeige wegen Körperverletzung gestellt. Das kannst du jetzt immer noch, wenn noch nicht geschehen. Beim Arzt bist du ja gewesen, das ist hier wichtig. Ich hoffe, du hast mit "denen" nichts weiter mehr zu tun... .

maxpax88
Fragesteller

Ja habe ich. Mit Ausländern habe ich nix mehr zu tun.

Die untere Hautschicht ist völlig intakt. Das heilt narbenlos ab.