Nach Kratzen ahit hat sich verändert.?

1 Antwort

Das sollte wieder weggehen. Am besten aber nicht mehr kratzen und auch eine Salbe auftragen. Ihr habt sicher etwas im Haus.

Wenn er dich stört oder sich sogar verändert, würde ich zu einem Dermatologen gehen. Der schaut sich den genau an und kann ihn ggf. sogar entfernen.

Lelolul865
Fragesteller

Hey, erstmal danke für ihre Antwort, aber sind sie sich sicher dass es wieder weg geht durch eine Salbe, weil es sieht so aus als wäre der Leberfleck der an der Stelle war noch größer ist weil die Farbe ausenrum etwas dunkler wurde...

Und wie lange meinen sie müsste ich warten..?

Danke