WAS IST DAS AUF MEINEM KOPFHAUT?!?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kopfhaut/Schuppen.. Stark am Kopf kratzen heißt eine Dusche gefällig ;)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

verreisterNutzer  03.04.2021, 18:56

Ich wollte heute zum Bad gehen(: schampoo und haarmaske(:

verreisterNutzer  03.04.2021, 18:58
@SmilingTiger412

Danke(: falls bei dir auch gleich falls!

Das ist deine Kopfhaut. Du hast einfach zu heiß geduscht, wie du die Haare gewaschen hastet.

verreisterNutzer  03.04.2021, 18:54

Naja ich Dusche immer warme Wasser, damit shampoo oder haarkur/spüllung besser abwäscht

Vielleicht Neurodermitis ?

verreisterNutzer  03.04.2021, 18:52

Nein ist im Kopfhaut, wenn ich kratze, entstehen Flecken dann. Aber sowas nee

Ooooo656s  03.04.2021, 18:53
@verreisterNutzer

Ja es könnte das sein geh damit doch zum Hautarzt

Hey cool das habe ich auch wenn ich 7 Tage nicht dusche.......Saubär

verreisterNutzer  03.04.2021, 18:57

Ich Dusche immer 2mal im Woche, muss ich dann 3mal??? Weil ich schampoo und spüllung/haarmaske Aufsätze