Plötzlicher Kratzer auf meiner Brust?

Hier ein bild - (Gesundheit und Medizin, Brust, Kratzer)

4 Antworten

So etwas kann schon mal unbewusst passieren. Manchmal im Schlaf oder aus tagsüber gedankenverloren. Alles ist möglich und es gibt nichts, was es nicht gibt. Ist mir auch schon passiert u d wusste nicht woher.

Entweder du hast dich im Tiefschlaf unbemerkt gekratzt, oder jemand hat dir K.O-Tropfen verabreicht und dir was angetan.

Gibt natürlich noch andere Erklärungsmöglichkeiten, vielleicht hast du es erst eine ganze Zeit später bemerkt, und du kannst damit keine Ursache mehr in Verbindung bringen.

Du wirst dich unbewusst gekratzt haben. Oder du hast ein neues Kleidungsstück angezogen, in dem noch eine Nadel steckte. Ist mir auch schon passiert.

Da hast du dich wohl irgendwann mal aufgekratzt