Was sind das für Kratzer am Hals?

4 Antworten

Sieht mir sehr nach rucksack/taschen band aus der premitiv sitzt und so diese spuren hinterlässt

Habe ich selber oft durch schleppen von medizinischen geräten die man sich hecktisch aufgezogen hat und duch das gewicht diese kleinen blutergüsse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn du meinst, dass es keine Kratzer sind, dann bin ich sogar sicher, dass es etwas anderes ist. Also, ja.

Du kannst dich im Schlaf auch selbst gekratzt haben. Sowas passiert.

Sextraum, wahrscheinlich.