Blase unter der Brust?

...... - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Entzündung)

4 Antworten

Es sieht ganz danach aus, als könnte sich da ein Abszess (Eiterpickel) bilden. Drücke am besten nicht weiter daran herum. Da es schon recht groß ist, würde ich damit schnellstmöglich zu einem Hautarzt gehen und das Ganze abklären lassen. Gute Besserung wünsche ich Dir!

mejdss
Fragesteller

Denkst du ich könnte erstmal bosnisch einen Termin habe es mit zugsalbe (ilon Abzess) versuchen ?

Sandy868  29.10.2018, 17:38
@mejdss

Ja, das könntest Du versuchen. Mir hat diese Salbe schon oft geholfen. Nur einmal wurde das Abszess so groß und dick, dass ich Hilfe von meiner Ärztin brauchte.

Geh bitte zum Arzt, ich hätte dazu mehrere Ideen. Die Bildqualität ist nicht gut genug.

Es sieht tatsächlich so aus, als dass da eine Eiteransammlung unter der Haut ist.

Ich empfehle auch, das einem Arzt zu zeigen.

Hast du geschwitzt? gerieben?
Du kannst mal Babypuder versuchen

mejdss
Fragesteller

Meinst du ich könnte es mal mit zufallen versuchen ?

safur  27.10.2018, 21:48
@mejdss

zufallen?
Ich denke du hast geschwitzt, eine Haarwurzel/Pore hat sich entzündet. Bald eitert es. Das Babypuder macht es trocken und verhindert die Reibung.
Du bekommst dann einen "Pickel", den man ggf. öffnen könnte.

Man sieht leider nicht mal so genau, wo das ist. Unter der Brust? Falte?

mejdss
Fragesteller

Sorry ich meine zugsalbe * und ja er befindet sich unter der Brust