Aus meinem Busen kam ein kleiner schwarzer Stein, gefährlich (mit Bild)?

das kam da raus - (Steine, Busen) .. - (Steine, Busen)

6 Antworten

Vielleicht Fasern von der Kleidung, die in der Kruste mit drin sind?

Sieht jetzt nicht wirklich schlimm aus.

Bulimia
Fragesteller

Das fühlt sich wie ein Kern/Stein an.. :/ aber danke

Kann irgendwas eingewachsen sein bzw reingedrückt. Kannst ja mal beim Frauenarzt anrufen aber muss nichts wildes sein.

Das sagt mir erlich gesagt nichts.Aber ruf beim Frauenarzt an und frag nach. Ich weiß manche Telefonate können unangenehm sein vor allem wenn die einen kennen aber besser so als keine Ahnung zu haben. LG oliviadarling

Geh am besten mal zum Artzt! :)

Nimm das Ding mit zum Gyn.