Muttermal löst sich auf?

2 Antworten

Ich hoffe Du lässt das regelmäßig von einem Hautarzt untersuchen. Damit ist nicht zu spaßen.

Lalalala92929
Fragesteller

Eben nicht, da bei der Geburt alles untersucht wurde und alles als gutartig abgestempelt wurde..

poldiac  15.04.2018, 22:35
@Lalalala92929

Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Muttermale können jederzeit umkippen. Gehe bitte zum Hautarzt und er wird Dir sagen, alle wie viele Jahre Du zur Kontrolle kommen sollst.

Lalalala92929
Fragesteller
@poldiac

Dann werde ich meinem artzt wohl doch einen Besuch abstatten müssen. Trotzdem danke für die Antwort.

poldiac  15.04.2018, 22:37
@Lalalala92929

Wieso trotzdem? Auf jeden Fall, das solltest Du unbedingt tun!!!!!

SamaMoldo  15.04.2018, 22:48
@Lalalala92929

Muttermale sind immer gutartig, aber sie können sich in was bösartiges verändern. Wurde es seit deiner Geburt mal wieder untersucht?

Alle was grösser als 5 Millimeter ist, dunkelbraun und sich verändert sollte von einem Hautarzt angeschaut werden.

Meist ist es eine einfache Entzündung, aber eben nur meist.

Also geh zum Hautarzt und zwar machst Du sobald wie möglich einen Termin aus, die haben oft lange Wartezeiten

poldiac  15.04.2018, 22:50
@SamaMoldo

Das versuche ich ihr die ganze Zeit schon näher zu bringen, aber sie ist wohl davon überzeugt, was ihre Mama ihr ins Ohr gesetzt hat :/.

Du wirst nicht um den Arztbesuch herum kommen. Was ist wenn sich die Wunmden die Du erzeugst entzünden? Damit ist eh nicht zu spassen. Also schnellstens den Arzt aufsuchen.