Meine Katze hat eine komische Beule auf dem Kopf?

6 Antworten

Vermutlich wurde sie gebissen/gekratzt drunter entsteht Eiter, sie Kratzt weil es juckt , es wird auch aufgehen nach ner Zeit .. die offene Wunde gehört dann gereinigt mit lauwarmen Kamillentee .. die Haare müssen aus der Wunde gehalten werden, das musst du regelmäßig machen mehrmals am Tag .. es heilt dann von alleine, nach 1-2 Tagen sollte es dann schon deutlich besser werden .. wenn nicht solltest du zum Tierarzt .

Auf dem Foto ist leider nicht genau zu erkennen, was das ist, aber warum zeigst Du das nicht mal nem Tierarzt, vor allem, wenn sich Deine Katze so komisch verhält, wie Du schreibst???

es ist eine neubildung! ein besuch beim tierarzt wäre angeraten

FRAG DRINGEND DEN TA

HIER IST KEIN TIERARZT AN BORD DER GRATIS FERNDIAGNOSEN MACHT UND VIA INTERNET HEILT

GEH ZUM TIERARZT

alexmanager10
Fragesteller

Ich habe nur gefragt, was das sein könnte!? Beruhig dich mal meine Güte... Geht auch netter.