Ganz viele Dellen, Knubbel und Beulen auf dem Schädel?

hier - (Schädel, komische-form)

2 Antworten

Die Dellen und Beulen auf dem Kopf sind eher ungefährlich und es gibt kaum einen Schädel, der überall glatt ist. Wenn es einem auffällt, kann es einen aber doch irritieren. Damit bist du nicht die Einzige http://board.netdoktor.de/beitrag/ist-die-schaedeldecke-immer-glatt.178190/

Das Zwicken kann daher kommen, dass du an den Unbebenheiten herumdrückst. Immerhin sitzen da Nerven. Worum genau jedoch es sich handelt - normale Unebenheiten oder vielleicht Lipome, das sagt dir wirklich nur ein Arzt ganz sicher. Frag ihn nächstes Mal! lg

wa ist aus deinen Dellen und Erhöhungen auf dem Kopf geworden? Weisst du nun was es ist?