Knubbel/Beule nach Abszess OP?

4 Antworten

Das ist am Anfang normal. In einem Jahr ist das kleiner bis weg.

LoLx3
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Ja, das ist normal - nennt sich einfach sekundäre Wundheilung. Wenn es auf Dauer störend ist, kann mann es nochmal nachoperieren, was dann zu einer sehr schnellen Heilung (ca.8 Tage) führen würde, da es dann eine sterile Korrektur-Op wäre und nicht wie damals eine infizierte Wunde.

LoLx3
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Das geht so nach einem Jahr weg.

LoLx3
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Ich bin 4 mal operiert und das scheiß kommt immer wieder der letztes Op war vor 2 Wochen und jetzt ist es wieder da ich hab keine Ahnung was ich machen soll