Große Beule am Hals? (mit Bild -eklig-)?

Beule am Hals? - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Akne)

7 Antworten

Könnte ein Abszess sein. Da müsst ihr zum Arzt gehen und der gibt euch eine Überweisung zum Chirurgen und die schneiden das auf. Aber nicht selbst dran rum drücken. Das kann zu einer Blutvergiftung führen.

Ruhig bleiben.... geh mal in die Apotheke und verlage Tiubitum Salbe! Wenns dann nicht weg geht... hilft nur amputieren oder Notschlachten.....

Zum Arzt gehen. Es ist keine tödliche oder schlimme Erkrankung, sondern ein Abszess, der geöffnet werden sollte. Eile besteht vorerst keine, nur sollte niemand daran rumquetschen. Irgendwann würde er sich von selbst öffnen, nur ist das eine stinkende, furchtbar eklige Angelegenheit, deshalb besser vom Doc aufmachen lassen. Dauert keine 2 Minuten, dann ist es vorbei. Guten Rutsch!

Damit brauchst du nicht zum Arzt

am Dienstag mal zum Arzt gehen