Pickel stirn mit Nadel aufgestochen & geknackt hat es 😑

8 Antworten

Hmm hast alles entfernt an ei.. .. geh morgen früh zu rossmann oder dm. Es gibt von essence und garnier ein waschgel was die haut optisch aufhellt das lässt die rötung verschwinden und die tonerde (glaube ich) hilft. Das von essence macht heller. Nur ab jetzt Finger weg. Sonst ein grüner abdeckstift darüber etwas makelloses up

du kannst nix machen ausser warten Zinksalbe war gut

Es war und bleibt auch immer so das Pickel nicht nach Silvester oder andere Feiern fragen sie sind ziemlich egoistisch tröste dich du bist nicht allein mit dem Problem

PrinzKaffee  30.12.2014, 22:56

..... du bist nicht allein mit dem Problem<

.....................................'ne pickelfragenexpertin^^..

....das Pickel nicht nach Silvester oder andere Feiern fragen sie sind ziemlich egoistisch...<

aber grammatikalisch ist holpriger als pickel :p

oma57  30.12.2014, 23:10
@PrinzKaffee

??????? wenn dir mehr einfällt schreibe doch mal was intelligentes

PrinzKaffee  30.12.2014, 23:16
@oma57

wenn DU von intelligenz "sprichst" ist das schon recht witzig^^

oma57  30.12.2014, 23:18
@PrinzKaffee

ist dir langweilig oder was lass es gut sein meine Lebenszeit ist mir zu kostbar um sie mit so ..... Typen wie Dir am PC zu vergeuden

PrinzKaffee  30.12.2014, 23:27
@oma57

haste schon mal was von satzzeichen gehört? du die hinterm pc ihre kostbare lebenzeit verbringt?

Eventuell dich schminken xD sorry aber mir fällt sonst nichts ein vllt eine creme benutzen das dein Stirn bis morgen besser wird ich denke viel wird eine creme nicht bringen aber etwas schon :) ansonsten Schminke :)

Auf jeden Fall gut Ausspülen!!! Eventuell mit Schmerzfreiem Desinfektionsmittel desinfizieren.

Wollte auch mal bei meiner Freundin schlafen, dann hab ich auf die Herdplatte gefasst und mir 8 finger verbrannt. Musste dann ins spital und hatte dann 8 verbundene Kartoffelfinger!! ;')

Lg Linemaus270701

mach am besten irgendetwas desenfizierendes drauf! Aber am besten lässt du den pickel jetzt einfach so, schmierst nichts reizendes mehr drauf und wartest, bis er von selbst verschwindet