Nadeln stechen

5 Antworten

Man kann Nadeln kaufen womit es weniger weh tut - wenn man sie auch noch richtig handhabt :-)

Natürlich kann man Nadeln durch Brustwarzen stechen - sowas tut ein Piercer andauernd um dann ein Piercing dorthin zu machen.

Eine Nadel kann man sich ganz dicht unter der Haut herschieben, ohne großartig etwas zu spüren. Natürlich ist es auch möglich, sich Nadeln durch die Brustwarzen zu stechen, wobei das natürlich einen starken Schmerz auslöst.

Allgemeine Faustregel: Je spitzer, schärfer (bei Kanülen) und dünner die Nadel, desto weniger tut es weh. Wenn man beim Einstich abgelenkt ist, bekommt man ihn manchmal gar nicht mit.

Und durch die Brustwarzen: Ja, geht (kann man eigentlich überall durchstechen).. Wobei es da meistens genau um den Schmerz dabei geht. Gibt Menschen, die drauf stehen. Musst Du nicht verstehen, musst Du nicht mögen, ist halt so. Sich ein bisschen mit Anatomie auszukennen ist hilfreich, wenn es darum geht, die Sache unblutig, sauber und gefahrenminimiert durchzuführen.

Ich durchsteche mir alle paar Tage die Brustwarzen mit einer 0,8mm Injektionsnadel. Einfach so! Mache gerne Dinge die andere nie tun würden. Tut zwar weh, geht aber. Blutet ganz wenig. Paar Tröpfchen. Hab mal ne Nadel durch die Eichel gestochen. Tat weniger weh, aber blutete enorm! Also nie wieder. Solche Sachen gehören zur Selbstüberwindung. Und man kann sagen: Ich hab's gemacht!

Anscheined soll es ja gehen... Bei manchen Religionen oder anderen Genossenschaften ist es Gang und gebe. Aber tu mir den gefallen und tu dir das dreimal überlegen, bevor du sowas machst... Nachher hast du eine fette Infektion an der Backe und bereust es noch.

GLG Coolgirl1909