Nadelstich unbemerkt?

2 Antworten

Moin,

Ja ist es. Das was beim Stechen am meisten Schmerzen macht ist das Desinfektionsmittel im Stichkanal.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sandro0652
Fragesteller

Danke, das denke ich auch beim Kratzer brennt es nicht .. hatte ich mich zuhause auch mit Insulin Nadel ausversehen gepickst und es brennt und tut weh ich .. da ich mich gerade erinnert habe 🤦🏻...

Danke schön

Wenn du abgelenkt bist und die Kanüle ziemlich klein, dann kann das schon mal passieren. wir haben doch alle schon mal einen Kratzer abgekriegt und wissen nicht woher der kommt.

Sandro0652
Fragesteller

Kratzer meine ich nicht stechen und ... eher picksen ? Ist gemeint .. ich würde sag Aufjedenfall ja wollte mal denn Meinung des Forums hören.

Rheinflip  17.12.2021, 13:43
@Sandro0652

das kann schon mal durchgehen .

Sandro0652
Fragesteller
@Rheinflip

hab im Forum geschaut, laut Experte kann man sich nicht unbemerkt stechen auch im Alltag nicht . Danke trotzdem