Was Apotheke sagen für Spritzen kaufen?

3 Antworten

  • Einwegspritzen und Kanülen werden frei abgegeben und man benötigt dafür keine Ausreden und Begründungen.
  • Du kannst sie auch sehr gut und viel günstiger bei Amazon bestellen (100 St. ca. Euro 15,00). Insulinspritzen inkl. kurzer feiner Kanüle sogar noch billiger. Einwegkanülen mit soliden Spitzen kosten ca. 3 bis 6 Euro je 100 Stück und müssen zusätzlich zu den Spritzen bestellt werden

Du sagst einfach für welchen Zweck Du diese benötigst, dann suchen die Dir das für Dich Passende aus.

Du brauchst keine Ausreden, aber wenn du dich damit besser fühlst, sag, dass du die für Insulin brauchst, oder so.