Testosteron-Enanthat richtig spritzen?

5 Antworten

An der Spritze dürfte es nicht liegen, da merkst du nicht viel Unterschied beim aufziehen, deine Nadel war zu fein

Lass dir in der Apotheke das PASSENDE Zubehör geben.

Evt. zu schell...das Zeug ist extremst dickflüssig, weil es Öl als Trägerbasis hat. Muss laaaangsam...oder: noch laaaangsamer ;) aufgezogen werden und ebenso langsam reingespritzt werden.  Beim kippen vor dem Aufziehe ebenfalls Geduld, bis es komplett runtergelaufen ist in der Flasche, ggf. ruhig paar mal leicht gegenschnipsen um nachzuhelfen, sonst ziehst du Luft ein.

Aber warum alle 2 Wochen? Gibt Depots, die 3 Monate wirken. Die sind dann allerdings noch schwieriger zu spritzen, aber alle 3 Monate kann man das dann auch den Arzt oder eine Helferin machen lassen,dann ist wenigstens 3 Monate Ruhe..frag doch vllt mal danach..

gangnamschwein
Fragesteller

Danke für die tipps! Also du meinst es lag definitiv nicht an der Spritze selbst?  Warum er mir genau das gab, weiss ich nicht, werde nachfragen!

Unwissend123321  05.07.2016, 19:04
@gangnamschwein

Ne, an der Kanüle. Ja, kannst mal fragen, Nebido heißt das andere.

Frag in der Apo nach den grauen oder besser nach den gelben Kanülen,  damit langsam aufziehen ggf den Stoff ein wenig in der Hand wärmen Dan klappts besser ebenso die aufgezogene Spritze war machen Dan klappts auch besser mim reindrücken :)